Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Wir sind Kleefeld e.V.


Der Verein „Wir sind Kleefeld e.V.“ wurde im Dezember 2007 gegründet. An unseren Zielen und Aufgabenstellungen hat sich seit dem wenig geändert. Wir haben nur Verstärkung bekommen. Und zwar durch neue Mitglieder, durch Fördermittel seitens der Landeshauptstadt Hannover und der Mitgliedschaft im Forum Hannover Nordost e.V., einem Unternehmerverband für Unternehmerverbände. Gemeinsam wollen wir die Entwicklung der folgenden Dinge vorantreiben:

Miteinander vernetzt zu sein ist die wichtigste Voraussetzung, damit der Verein als Plattform etwas bewirken kann. Deshalb arbeitet der Verein eng zusammen mit

Ziel unseres Vereins ist es, gemeinsame Interessen zu bündeln und die Attraktivität Kleefelds zu erhalten und zu verbessern.